Die digitale Vertriebsakte des top xRM

top sales RM

Die digitale Vertriebsakte des top xRM

Mitarbeiter im Vertrieb treffen auf immer anspruchsvollere Kunden. Die erwarten nicht nur fundierte Aussagen zu den Produkten und Dienstleistungen, sondern auch verbindliche Angebote in kurzer Zeit. top xRM hilft dabei, sämtliche Vertriebsprozesse zu beschleunigen, indem Informationen stets für alle Beteiligten abrufbar sind und die Prozesse über Workflows gesteuert und überwacht werden. Dafür hat top flow die Vertriebsprojektakte und die Kundenakte definiert.

Vertriebsprojektakte

Prozess Steuerung und Dokumentation des kompletten Vertriebsprozesses
(Offer to Cash) aus der Akte heraus – von der Opportunity bis zur Faktura
Zusammenführung von Dokumenten
und Informationen
Zusammenführung von Dokumenten und Informationen des Vertriebsprozesses in einer Akte, zum Beispiel Anfragen, Angebote, Aufträge, Lieferungen, Verträge, Gesprächsnotizen und E-Mails
SAP-Bezugsobjekte Erzeugung und Bearbeitung von SAP-Vertriebsobjekten aus der Akte
heraus, zum Beispiel Angebote, Aufträge und Lieferpläne
Verknüpfung weiterer Akten Verknüpfung weiterer Akten – Kundenakten, Materialakten, Equipmentakten, Einkaufsakten
Zugriff und Berechtigungen Prüfung der Zugriffsberechtigung auf Vertriebs-SAP-Organisationsstrukturen: Berechtigungen auf Kopf- und Knotenebene
Druck und Versand von SAP-Belegen Druck und Versand von Angeboten, Aufträgen usw. aus der Akte heraus
Steuerung des Workflows Steuerung des Workflows entlang des Vertriebsprozesses (auch auf
Positionsebene) – zum Beispiel Technische Prüfungen, Kalkulationen,
Genehmigungen und Freigaben

Kundenakte

Prozess Navigationsplattform aus der Sicht des Kunden
Zusammenführung von Dokumenten
und Informationen
Zusammenführung von Dokumenten und Informationen zu einem Kunden in einer Akte, zum Beispiel Ansprechpartner, Verträge, Angebote, Aufträge, Dokumente, Produktspezifikationen und E-Mails
SAP-Bezugsobjekte Listendarstellung aller relevanten SAP-Objekte, Absprung in alle Geschäfsvorfälle des Kunden
Verknüpfung weiterer Akten Verknüpfung weiterer Akten – Vertriebsakten, Kundenakten aus Hierarchie, Materialakten
Zugriff und Berechtigungen Prüfung der Zugriffsberechtigung über Kundenstamm, Buchungskreis, Vertriebsbereiche

 

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