Menü
Menü

< Übersicht

Erhöhte Transparenz in der Fertigung

Schattdecor profitiert von konsistenten Echtzeitinformationen aus der Betriebsdatenerfassung – schnittstellenlos in SAP integriert

Schattdecor: Betriebsdatenerfassung von top flow

Schattdecor setzt auf die Betriebsdatenerfassung von top flow, um seine Prozesse durchgehend zu überwachen.

Um beständige Oberflächen mit natürlich anmutenden Texturen für Böden oder Möbel herzustellen, muss Schattdecor die Prozesse durchgehend überwachen. Bislang wurden die Qualitätsdaten manuell erfasst und später in das ERP-System übertragen. Der Vorgang war zeitaufwendig und fehleranfällig. Mithilfe von top MES werden die Qualitätsdaten nun nahtlos im SAP dokumentiert und in der BDE-Lösung visualisiert. Die automatische Prüfung der Werte spart erheblich Zeit und schafft unternehmensweite Transparenz.

Mehr über das Projekt und die Erfolgsfaktoren erfahren Sie in unserer Success Story.



< Übersicht