Menü
Menü

< Übersicht

Quick Start zur digitalen Personalakte

Die digitale Aktenlösung top xRM optimiert den Informationszugang und spart Kosten durch papierlose und transparente Prozesse.

Quick Start ist der schnelle und sichere Weg in die elektronische Personalaktenverwaltung: Mit dem preislich attraktiven Starterpaket ist ein Go-live in nur drei Wochen ab der Beauftragung realisierbar.

 

Quick Start bietet folgenden Funktionsumfang:

  • Vordefinierte digitale Personalakte mit anpassbarer Aktenstruktur
  • Best-Practise Ansatz
  • Mail- und Office-Anbindung
  • Automatische Ablage von SAP-Dokumenten
  • Zuordnung und Verwaltung von Info-Typen

 

Die Quick Start Lösung kann um diese Funktionen erweitert werden:

  • SAP Fiori als Oberfläche der Workflow-Integration
  • Volltextsuche, Thumbnails
  • Zeugnisgenerierung
  • Document Designer (Vorlagenverwaltung)
  • Prozess Designer (ESS-Prozesse im Personalwesen)
  • Dashboard Designer
  • Success Factors Integration
  • Schulungen (KeyUser und Customizing)

 

Zukunftsfähige Personalabteilungen sind mit der top xRM Personalakte nicht nur im Office, sondern auch an anderen Standorten und im Home-Office voll einsatzfähig. Das Personalmanagement beinhaltet den kompletten Lebenszyklus eines Mitarbeiterverhältnisses vom Einstieg bis zum Ausscheiden und berücksichtigt die Dokumentation aller dafür relevanten Belege und Prozesse unter Einhaltung aktueller DSGVO-Vorgaben.

Die digitale Personalakte top xRM erweitert den SAP-Funktionsumfang im HR-Bereich, ist SAP-zertifiziert und integriert sich nahtlos in die SAP-Standard-Umgebung von SAP ERP / HCM und S/4 HANA. Die Anwendung basiert auf Best-Practises und bietet Fachpersonal im HR-Bereich alle essenziellen Funktionen, die Transparenz und Prozessgeschwindigkeit steigern.

Die xRM Personalakte kann optional durch Zusatzbausteine erweitert werden: Die Einrichtung von Employee-Self-Services fördern Flexibilität und Autonomie. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aktualisieren eigenständig ihre Personaldaten, reichen Belege ein, stellen Anträge und entlasten so die Personalabteilung in administrativen Aufgaben. Ein ebenfalls optional erhältliches Dashboard bereitet Daten in Echtzeit auf und liefert so spezifische, wertvolle Erkenntnisse zu Prozessabläufen oder einzelnen Gruppen.

Haben Sie Fragen zur digitalen Personalakte von top flow oder dem Quick-Start-Paket für eine garantiert zügige Umsetzung der digitalen Aktenlösung? Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf: www.top-flow.de/kontakt

WEBINAR

Wozu digitales Dokumentenmanagement?

Erfahren Sie, wie Sie Durchlaufzeiten verkürzen und mehr Transparenz in Ihre Abläufe und Prozesse bringen!

Jetzt zum Webinar anmelden >

Artikel teilen:

< Übersicht

Noch Fragen?

Digitale Geschäftsabläufe und Produktionsprozesse lassen sich mit den Softwarelösungen von top flow verwirklichen. Unsere erfahrenen Experten helfen Ihnen gerne weiter – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!