Die top flow GmbH, Anbieter von SAP Add-on Software mit Hauptsitz in Bad Saulgau, ist weiter auf Expansionskurs und eröffnet nach der bereits etablierten Niederlassung in Berlin zum 01.09.2014 einen weiteren Standort in Ulm.

Das Büro befindet sich in einem Neubau in sehr zentraler Lage mit einer äußerst modernen und gehobenen Ausstattung. Das Gebäude wurde in allen Belangen auf Energieeffizienz ausgerichtet. Bereits die Planung erhielt von der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB) eine Auszeichnung für den konsequenten Ansatz der Nachhaltigkeit.

Eine flexibel nutzbare Infrastruktur mit Meeting- und Konferenzräumen, Kantine und Catering Service bietet Potential für Entwicklung und weiteres Wachstum.

Für Mitarbeiter besteht sogar die Möglichkeit, Kinderbetreuung einer im Gebäude befindlichen Kita in Anspruch zu nehmen.

Mit den neuen Räumlichkeiten erschließt sich das Unternehmen eine neue strategische Position, um Mitarbeiter aus dem Großraum der innovativen Wirtschaftsregion Ulm/Neu Ulm zu gewinnen.

„Wir freuen uns, dass wir für die neue Niederlassung bereits hochqualifizierte Mitarbeiter einstellen und unser Team verstärken konnten“, sagt Alexander Wiese, Geschäftsführer der top flow.
„Natürlich sind die Mitarbeiter die Grundlage unseres Erfolges. Wir bieten die Möglichkeit, mit anerkannter Spitzentechnologie echte Produkte und Lösungen zu entwickeln. Daneben soll es auch möglich sein, entgegen der branchenüblichen umfangreichen Reisetätigkeit, eine ausgeglichene Work-Life-Balance an einem attraktiven Standort herzustellen.“